Unsere Digital Services

Mit diesen Angeboten unterstützen wir Ihren digitalen Wandel


Werkzeuge für den digitalen Wandel

Die Auswirkungen der digitalen Transformation sind für viele unberechenbar. Doch wer daraus die Konsequenz zieht, gar nichts zu tun, um das eigene Unternehmen auf den digitalen Prüfstand zu stellen, trifft auf jeden Fall die falsche Entscheidung. Die richtige ist es, sich für ein systematisches Vorgehen nach einem einheitlichen Modell mit den richtigen Werkzeugen zu entscheiden: Das Modell ist die d.quarks-Methode, die Werkzeuge sind unsere Dienstleistungen, ihre Architekten, Bauleiter und Handwerker sind wir – egal, ob es um einen kompletten Neubau oder eine zeitgemäße Modernisierung oder gar um eine Sanierung geht.
 

„Der digitale Wandel ist kein rein technisches Thema, sondern auch ein kulturelles. Die Art und Weise, wie Lösungen im digitalen Zeitalter entstehen, unterscheidet sich drastisch von früheren Zusammenarbeitsmodellen. Ein wasserfallorientiertes Vorgehen war gestern. Heute sind agile Modelle gefragt. PwC berät Bosch darin, wie Mitarbeiter auf dieser digitalen Reise mitgenommen werden können.“

Dr. Elmar Pritsch, CIO der Robert Bosch GmbH

Contact us

Dr. Carsten Hentrich
Director Digital Transformation Middle Market Europe
Tel.: +49 151 62459710
E-Mail

Michael Pachmajer
Director Digital Transformation Middle Market Europe
Tel.: +49 151 62459688
E-Mail

Follow us