Presse

Informationen von PwC für die Presse: aktuell, kompakt und kompetent. Für weitere Fachinformationen und andere Anfragen steht unser Presseteam gerne für Sie bereit.

Aktuelle Pressemitteilungen finden Sie hier. weiter

Zahlen und Fakten

Die PricewaterhouseCoopers AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft ist in Deutschland mit 9.400 Mitarbeitern und einem Umsatzvolumen von rund 1,55 Milliarden Euro eine der führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaften. An 29 Standorten arbeiten Experten für nationale und internationale Mandanten jeder Größe. PwC bietet Dienstleistungen an in den Bereichen Wirtschaftsprüfung und prüfungsnahe Dienstleistungen (Assurance), Steuerberatung (Tax) sowie in den Bereichen Consulting und Deals (Advisory). weiter

Executive Summaries