Auf allen Kanälen: Informationen von PwC

Soziale Netzwerke, Twitter, RSS-Feed, mobile Applikationen. Immer neue Möglichkeiten, Informationen zu beziehen, sind verfügbar. "Wichtiges wird mich schon erreichen", so zunehmend die Überzeugung von Menschen, die selbstverständlich alle Kommunikationskanäle nutzen. Ganz nach Bedarf im Büro, auf Reisen oder zu Hause. Selbst zu entscheiden, wann und woher die Informationen bezogen werden, spielt für eine mobile Gesellschaft, eine wichtige Rolle. PwC stellt sich darauf ein und stellt verschiedene Kanäle zur Information bereit. Hier erfahren Sie, welche.

PwC in Facebook

Ein Fan werden

Facebook ist eine Website zur Bildung und Unterhaltung sozialer Netzwerke, die seit ihrer Gründung 2004 enorme Zuwachsraten verzeichnet. Die Plattform zählte im September 2011 etwa 800 Millionen Mitglieder.

PwC-Deutschland bei Facebook
Karriere-Infos von PwC-Deutschland

PwC auf YouTube

Gewinnen Sie Einblicke ins Unternehmen

2005 gegründet ist YouTube zu dem führenden Videoportal im Internet aufgestiegen: Video-Dateien werden hochgeladen, bewertet und kommentiert. Auch PwC hat sich der Community angeschlossen.

PwC Deutschland auf YouTube
Karriere bei PwC

PwC über Twitter

Auf dem Laufenden bleiben

Mit den 140 Zeichen des Microblogging-Dienstes Twitter informiert PwC aktuell über neue Publikationen, Veranstaltungen und interessante Themen und Termine. Twitter nutzen mittlerweile praktisch alle größeren Medien und auch immer mehr Firmen setzen eigene Twitter-Angebote auf. Sogenannte Follower entscheiden, von wem sie Informationen beziehen wollen.

PwC Deutschland über Twitter
Karriere bei PwC

PwC per RSS

Really Simple Syndicaton

Bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand mit den RSS-Feeds von PwC. Sobald ein neuer Artikel in der Rubrik erscheint, die Sie als RSS abonniert haben, benachrichtigt Sie Ihr RSS-Reader sofort - auch wenn Sie keinen Browser geöffnet haben. So erhalten Sie innerhalb kürzester Zeit die aktuellsten Beiträge - unkompliziert und kostenlos. weiter

PwC bei Google+

In Kreisen von ...

88 Tage nach dem Start waren bei Google+ bereits 40 Millionen Anwender registriert. Seit November 2011 ist auch PwC in dem sozialen Netzwerk aktiv.

PwC-Deutschland bei Google+