PwC Alumni Deutschland

Werde Teil unseres Alumni-Netzwerks und lerne unser Programm XChange kennen

Petra Justenhoven
Territory Senior Partnerin und Sprecherin der Geschäftsführung, PwC Deutschland
E-Mail

Let’s stay in touch!

Liebe ehemalige Kolleg:innen,

Passion und Profession – gemeinsame Werte und geteilte Erfolge – spannende Projekte und inspirierende Erlebnisse: Bei PwC Deutschland verbindet uns so viel. 

Menschen machen den Unterschied, denn wir sind eine Community of Solvers – in unserem Berufsalltag und darüber hinaus! Unser Team vereint frische Perspektiven, vielfältiges Know-how und Lösungskompetenz. Das gilt genauso für unsere Alumni-Community mit mehr als 10.000 ehemaligen und aktiven Kolleg:innen von PwC Deutschland. 

Deshalb laden wir Euch ein, Teil unseres Alumni-Netzwerks zu werden. Lasst uns im offenen Austausch bleiben und die Geschichte von PwC Deutschland gemeinsam weiter schreiben! 

Herzliche Grüße
Petra Justenhoven, Territory Senior Partnerin und Sprecherin der Geschäftsführung, PwC Deutschland

Bleibe Mitglied unserer Familie von PwC Deutschland

PwC Alumni Deutschland - Team-Meeting

Du möchtest Teil unseres Alumni-Netzwerks werden?

Registrierung

Du bist bereits Mitglied bei XChange?

Login für registrierte Alumni

Das sagen unsere Mitglieder zum Alumni-Netzwerk

Mark Fabisch

„Ich habe mir bei PwC das Rüstzeug für meinen heutigen Job angeeignet. Dabei profitierte ich von den Erfahrungen vieler Kolleg:innen – und tue das bis heute. Nicht zuletzt durch eine Zusammenarbeit mit Expert:innen von PwC Deutschland zu den Themen nichtfinanzielle Berichterstattung und Energieeffizienz.“

Mark Fabisch,Senior Director Corporate Responsibility beim Bertelsmann-Konzern
Sophie von Egidy-Salish

„Durch eine ehemalige Kollegin von PwC Deutschland bekam ich die Chance, bei einer Veranstaltung des Women@PwC-Netzwerks einen Vortrag zu halten. Der lebendige und spannende Austausch mit den Kolleginnen hat mich begeistert. Es fühlte sich an, wie nach Hause zu kommen.“

Sophie von Egidy-Salisch,Trainerin für Business-Etikette
Christian Hamer

„In meinem heutigen Arbeitsalltag vermisse ich manchmal den lockeren Umgang mit meinen ehemaligen Kolleg:innen. Einige von ihnen gehören bis heute zu meinen besten Freund:innen und wir sehen uns auch außerhalb von Alumni-Veranstaltungen.“

Christian Hamer,CEO Picture People

XChange stellt sich vor

Durch die vertrauensvolle Zusammenarbeit im Team und die gegenseitige Wertschätzung entstehen persönliche Beziehungen, die nachhaltig in die Zukunft wirken. Bei XChange trefft ihr auf Gleichgesinnte, um sich auszutauschen. Unser Expert:innen-Netzwerk ist dabei so vielfältig, lebendig und wertvoll wie die Menschen, die sich dahinter verbergen. Ganz gleich, ob es sich um Informationen über einen Job, ein Unternehmen oder ganz individuelle Fragestellungen handelt – hier findet ihr die richtigen Kontakte für eure Fragen. Schaut euch jetzt unseren Alumni-Trailer an und verschafft euch selbst einen Eindruck.

Teilnahme und Anmeldung

Das Alumni-Programm von PwC Deutschland steht allen aktiven und ehemaligen Mitarbeiter:innen offen, die nach Ablauf der sechsmonatigen Probezeit fest übernommen wurden. Die Anmeldung erfolgt direkt auf der Networking-Plattform. Der entsprechende Link führt zur Registrierung.

Registrierung

Login für registrierte Alumni

Follow us

Contact us

Andrea Barthel

Andrea Barthel

M&C Operations | Alumni Management, PwC Germany

Tel.: +49 69 9585-1756

Hide