Ihre Ansprechpartner am Standort Mainz

View this page in: English

Mainz

Das Rhein-Main-Gebiet gehört zu den wichtigsten Metropolregionen in Deutschland. Unternehmen aus zahlreichen Branchen haben ihren Sitz am Rhein und Main: In Frankfurt dominieren die Banken, im übrigen Rhein-Main-Gebiet kommt der Automobilindustrie eine bedeutende Rolle zu. Aber auch die Bau- und Immobilienwirtschaft und die Wissenschaft sind wichtige Arbeitgeber. PwC betreut im Rhein-Main-Gebiet sowohl mittelständische Unternehmen als auch große Konzerne aller Branchen. Aber auch Unternehmen der öffentlichen Hand gehören zu unseren Mandanten. Sprechen Sie uns gerne an!

Dr. Ulrich Störk, Partner bei PwC und Ihr zentraler Ansprechpartner für das Rhein-Main-Gebiet

Dr. Ulrich Störk, Jahrgang 1969, studierte Betriebswirtschaftslehre in Würzburg und Albany (New York, USA). Seine Promotion erfolgte berufsbegleitend an der Universität Erlangen-Nürnberg.

Dr. Ulrich Störk ist seit 1994 bei PwC tätig. Nachdem er 12 Jahre Erfahrung in der Transaktionsberatung gesammelt hat, wechselte der Wirtschaftsprüfer und Steuerberater zurück in den Bereich Wirtschaftsprüfung. Dort koordiniert er seit vielen Jahren die Vertriebsaktivitäten des Bereichs "Familienunternehmen und Mittelstand" in der Region Mitte. Zudem verantwortet er aufgrund seiner Transaktionserfahrung national das Private Equity Audit Competence Center von PwC, das sich auf die Prüfung und Beratung von Private Equity gehaltenen Beteiligungen spezialisiert hat.

In jedem Fall gilt für ihn das Credo: "Nah am Unternehmen, nah an der Familie, nah am Inhaber – so verstehen und gestalten wir im Rhein-Main-Gebiet unser Verhältnis zum Mittelstand. Unser Ziel ist es, Unternehmen in die Lage zu versetzen, frühzeitig strategische Weichen zu stellen und die Herausforderungen der Zukunft in Innovationen umzuwandeln. Der Schlüssel dazu liegt im persönlichen Gespräch und passgenauen Lösungen."


Ihr Weg zu uns



PricewaterhouseCoopers AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Wilhelm-Theodor-Römheld-Straße 14
55130 Mainz
Tel.: 06131 6303-0
Fax: 06131 6303-55

WIBERA Wirtschaftsberatung AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Wilhelm-Theodor-Römheld-Straße 14
55130 Mainz
Tel.: 06131 6303-0
Fax: 06131 6303-55