PwC Pre-Event zur OMR 2024

Wie kannst du Kunden gewinnen, halten und begeistern?

Mit innovativer Technologie für die Zukunft aufstellen.

Zur Anmeldung

Wie kannst du die Effizienz steigern mit innovativen Technologien?

Gerade jetzt ist es so wichtig wie noch nie, das eigene Unternehmen zu optimieren. Daher nehmen wir erneut die OMR zum Anlass und laden Dich am Montag, 6. Mai 2024, in unser Hamburger Office zu einem Get-together rund um Transformation, Marketing-Exzellenz und Innovation ein. Abends lassen wir den Tag mit Drinks und einem gemeinsamen Dinner ausklingen.

Bei uns erfährst Du, wie sich Unternehmen in einer komplexen Umwelt und in wirtschaftlich herausfordernden Zeiten resilient aufstellen. Und wie aus gekürzten Budgets Deine Chance für effizienteres und erfolgreicheres Marketing wird.

Außerdem zeigen wir Dir spannende GenAI Cases, ihr Potential für personalisiertes und neues Marketing, besprechen aber auch mögliche Risiken und wichtige Regularien.

Einblick in die Programm Highlights

Marketing als Profit Center

Marketing als Profit Center – Wie datengetriebenes Marketing die Unternehmensfinanzen beeinflusst
Profitables Wachstum durch die Zusammenarbeit von CMO und CFO

Speaker:

  • Mathias Elsässer, PwC Deutschland
  • Cosma Nouschirvan, PwC Deutschland
  • Matthias Fricke, Google

The GenAI Meteorite

The GenAI Meteorite: Transformation des Marketing Universums

Workshop Lead:

  • Markus Lengersdorf, PwC Deutschland
  • Mark Dinko Orlic, PwC Deutschland

Customer Data Platform

Synergy Unleashed CDPs and AI Transforming Customer Experiences

Workshop Lead:

  • Constantin Hourmouzis, PwC Deutschland
  • Vaith Schmitz, Twilio Segment

Customer Service der Zukunft

Wie „Conversational AI“ den Kundenservice revolutioniert

Speaker:

  • Matthias Riveiro, PwC Deutschland
  • Tomas Rederer PwC Deutschland

Globale Innovations-Trends im Sports Business

PwC’s Global Sports Survey 2024 mit Fokus Themen Gen AI, Investment & Mega Sport-Events

Speaker:

  • Konstantin Druker, PwC Deutschland
  • Holger Kern, PwC Deutschland

Use Case Exhibition Area

  • GenAI: Vom Hype zum Business Case
  • Blockchain Technologie im Mittelstand
  • Gen AI im Customer Service

Das Event hat Ihr Interesse geweckt?

Melden Sie sich direkt an

­Unsere Expert:innen auf der OMR 2024

Mathias Elsässer
Partner, Marketing Advisory
Constantin Hourmouzis
CDP Lead, Marketing Advisory
Cosma Nouschirvan
MarTech Rollout & Marketing Efficiency Expertin
Markus Lengersdorf
Customer Transformation GenAI Lead, Marketing Advisory
Junger Mann mit laptop

Effizientes Marketing: Vom Cost-Center zum Profit-Center.

Der Druck auf Marketingbudgets steigt: Während der Return on Investment maximiert werden soll, müssen CMOs ihre Ausgaben optimieren und den Wert von Marketingmaßnahmen gegenüber dem C-Level nachweisen. In unserem Whitepaper zeigen wir einen Ansatz auf, wie Sie Ihre Marketingeffizienz steigern. Lesen Sie auch, wie KI-gestützte Tools und Technologien von Google CMOs und CFOs dabei unterstützen können, das Marketing von einem Kostenzentrum in ein Profitcenter zu transformieren.

Mehr erfahren

Follow us

Contact us

Mathias Elsässer

Mathias Elsässer

Partner, Marketing Advisory, PwC Germany

Tel.: +49 175 5158588

Constantin Hourmouzis

Constantin Hourmouzis

Senior Manager, Marketing Advisory, PwC Germany

Tel.: +49 160 1147813

Cosma Nouschirvan

Cosma Nouschirvan

Manager, PwC Germany

Tel.: +49 1511 0575497

Markus Lengersdorf

Markus Lengersdorf

Customer Transformation GenAI Lead, Marketing Advisory, PwC Germany

Tel.: +49 221 2084-249

Hide