Wie können wir ein mobiles EKG entwickeln, das Herzpatienten in ihrem Alltag unterstützt?
Anhand unserer Erkenntnisse aus umfangreicher Nutzerforschung mit allen relevanten Stakeholdern (Patienten, Ärzte, Angehörige, Pflegepersonal) definierten wir das Leistungsversprechen und den Service-Blueprint für dieses Produkt neu. Anschließend entwarfen wir eine neue visuelle Metapher und alle Touchpoints für das Produkt-Service-System des Unternehmens.
Wir sind stolz auf die vielen Geschichten, die zu Herzen gehen, in denen Menschen berichten, wie ihnen das Produkt geholfen oder sogar das Leben gerettet hat. Kurz nach unserer Zusammenarbeit sicherte sich unser Kunde ein Series-B-Investment von fünf Millionen Euro. Der Erfolg des Unternehmens ist dauerhaft: Es erhielt Auszeichnungen wie iF, IndustriePreis, Innovation und Medica Awards in seinem Fachgebiet.
Wir haben eine preisgekrönte Schnittstelle geschaffen, um die Produkte und Dienstleistungen unseres Kunden zusammenzuführen.