Skip to content Skip to footer
Suche

Ergebnisse werden geladen

Siemens – Branded UX/UI

Wie lässt sich die Marke Siemens durch digitale Touchpoints erleben?

Projektumfang

Wir entwarfen und implementierten eine neue, zeitlose Schnittstellensprache und positionierten die Marke Siemens dadurch als erste Wahl innerhalb des Multi-Marken-Umfeld des Unternehmens.

Ergebnis

Der Premium-Waschtrockner hatte seine Premiere auf der IFA 2017. Unser Design erhielt einen renommierten Designpreis für die „beeindruckende, selbsterklärende Touch-Bedienoberfläche“, obwohl der Entwicklungszyklus so kurz war wie kein anderer in der Firmengeschichte unseres Kunden.

Wir entwickelten eine preisgekrönte, auf die Markenidentität ausgerichtete Bedienoberfläche.

Contact us

Nancy Birkhölzer

Nancy Birkhölzer

Director, Experience Consulting, PwC Germany

Verena Augustin

Verena Augustin

Director, Experience Consulting, PwC Germany

Follow us