Weihnachten mit Kinderaugen sehen

PwC-Weihnachtsmalaktion 2018

Bunt, weihnachtlich und immer wieder anders 

Wir haben die Kinder der PwC-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter gebeten, uns ihre Vorstellungen von Weihnachten zu malen. Mit Zettel und Stift ausgestattet, ließen sie ihrer Kreativität freien Lauf. Spannend dabei: die klassischen Motive wie Weihnachtsbaum und Weihnachtsmann wurden ganz individuell, teils auch abstrakt, interpretiert und zu neuem Leben erweckt.

Wie kreativ Kinder sind, das zeigt unsere Malaktion. Um anderen jungen Künstlern die Möglichkeit zu geben, sich zu entfalten, verzichtet PwC auch 2018 auf Weihnachtsgeschenke und unterstützt stattdessen Projekte, die die Kreativität von Kindern fördern. 

Starten Sie mit den weihnachtlichen Werken in eine erholsame Weihnachtszeit

Wir haben nachgefragt: Was bedeutet Weihnachten für Euch?

„Warten auf das Klingeln vom Christkind“ und „Großeltern, Braten, Geschenke.“

Helena, 5 Jahre & Sophia, 7 Jahre

„Dass es schneit und ich Geschenke bekomme. Dass wir den Tannenbaum endlich schmücken und Cookies backen, damit der Weihnachtsmann Cookies und Milch bekommt. Dann ist er stark und kann alle Geschenke austeilen.“

Wilhelmina, 5 Jahre

„Viele Geschenke und die ganze Familie ist da!“

Konrad, 7 Jahre

„Weihnachten ist für mich leider kein Feiertag, aber ich wünsche Euch viel Spaß und viele Geschenke.“

Dai Yi, 5 Jahre

„Eine erholsame Weihnachtszeit, Gesundheit und einen guten Start ins neue Jahr.“

wünscht das PwC Team

Contact us

PwC Weihnachtsteam

Weihnachten, PwC Germany

Follow us