Metropol 2030 - Ein Blick in die Zukunft der Region Rhein-Main

Die Globalisierung, neue Technologien und der demografische Wandel bringen weltweit neue Herausforderungen mit sich. Doch wie wirken sich diese Trends auf regionaler Ebene aus? Welche Perspektiven, Chancen und Risiken ergeben sich speziell für die Metropolregion Rhein-Main und die dort ansässigen Unternehmen? Auf der Veranstaltung Metropol 2030 im Frankfurter PwC-Tower diskutierten hochkarätige Experten aus regionalen Schlüsselbranchen mit rund 150 Gästen über aktuelle Fragen und die Zukunft der Region. Dabei wurde deutlich: Das Rhein-Main-Gebiet ist heute gut aufgestellt. Doch wird es auch im Jahr 2030 noch zu den führenden Wirtschaftsregionen Europas gehören?
 

Metropol 2030

Ein Blick in die Zukunft der Region Rhein-Main

loading-player

Playback of this video is not currently available

Contact us

Dr. Ulrich Störk
Partner
Tel.: +49 69 9585-1271
E-Mail

Follow us