Standort Bremen

Unsere Experten stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Wir sind für Sie da

Bremen ist besonders: zum Beispiel, weil es - mit Bremerhaven – der einzige deutsche Zwei-Städte-Staat ist; und weil es mit einer Exportquote von fast 60 Prozent auf Platz 1 unter den deutschen Bundesländern liegt. Dazu tragen vor allem der Automobil- und Schiffbau, der Luft- und Raumfahrzeugbau und immer mehr die Windenergie bei, die in den letzten Jahren erheblich an Bedeutung gewonnen hat. Das Herz dieser Branchen bildet hier der inhabergeführte industrielle Mittelstand. Mit rund 80 Mitarbeitern am Standort Bremen sind wir auf diese Kundengruppe spezialisiert, die wir sowohl aus der Inhaber-, als auch der Unternehmenssicht beraten und begleiten: von der Abschlussprüfung bis zur Digitalisierung, von der Steuerberatung bis zur Internationalisierung.

Thomas Ull
Tel: +49 421 8980-4282
E-Mail

„Ich verfolge die hiesige wirtschaftliche Entwicklung schon seit meinem Berufsstart im Jahr 2000 in Bremen. Was mich fasziniert, ist die systematische Positionierung als innovative Region, obwohl traditionelle Branchen überwiegen. Dass ich dazu beigetragen habe und weiter beitragen werde, macht mich durchaus ein bisschen stolz.“

Thomas Ull, Zentraler Ansprechpartner PwC Bremen

Contact us

Dr. Thomas Ull
Partner
Tel.: +49 421 8980-4282
E-Mail

Follow us