Brand Transformation

Wie verändert sich eine Marke und die Markenerlebnisse durch die Digitale Transformation?

Fünf Schritte zur nachhaltigen Kommunikations- und Markenstrategie

Sich schnell verändernde Märkte und Kundenbedürfnisse stellen die Markenidentität zunehmend auf den Prüfstand. Wir bieten unseren Kunden einen kundenzentrierten Markenansatz, indem wir sie bei der Umsetzung einer digitalen Markenführung und 360° Kommunikationsstrategie sowie deren Erfolgsmessung unterstützen. In diesem Zusammenhang helfen wir ihnen, den Kern einer Marke zu definieren und maßgeschneidertes Storytelling für die Kommunikation mit den Zielgruppen zu entwickeln. Wir unterstützen Unternehmen dabei, die digitalen Möglichkeiten intelligent zu nutzen und die Markenwerte in die digitale Welt zu übersetzen. Fokussiert auf Marke, Zielgruppen, branded Content, agile Marketing-Organisationsstruktur und Kommunikationsstrategie.

„Wer jetzt mutig voranschreitet, hat die besten Chancen langfristig am Markt zu existieren. Neue Geschäftsmodelle sind nicht mehr optional – es wird zum Must-have, neuen Bedürfnissen entlang der ganzen Customer Journey zu begegnen.“

Ilana Rolef-Heberling,Lead Strategic Marketing & Communications bei PwC Deutschland

Von der Markenbildung bis zur Leadgenerierung

Von der Markenbildung bis zur Leadgenerierung

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Ilana Rolef-Heberling

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Lead Strategic Marketing & Communications, PwC Germany

Tel.: +49 175 1208995

Michael Graf

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Leiter Customer Centric Transformation, PwC Germany

Tel.: +49 151 11135371

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