Standort Kassel

Unsere Experten stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Wir sind für Sie da

Als Kulturstadt ist die Region Kassel und Nordhessen mit dem Brüder-Grimm-Museum, den Festspielen Bad Hersfeld und natürlich dem Kunstereignis documenta weit über seine Grenzen hinaus bekannt. Doch auch wirtschaftlich ist die Stadt im Zentrum Deutschlands die starke Mitte einer starken Region: In und um Kassel gibt es unter den ansässigen Familienunternehmen und Mittelständlern viele Hidden Champions. Sie sind hochinnovativ und dennoch in der Region verwurzelt – und genau das zeichnet auch die rund 40 Mitarbeiter am PwC-Standort Kassel aus: Dabei sind sie nicht nur der Region, sondern vor allem auch ihren Kunden vor Ort eng verbunden, die sie umfassend und umsetzungsorientiert beraten - von der Steuerberatung bis zur Wirtschaftsprüfung.

Holger Plaum
Tel.: +49 561 9358-111
E-Mail
 

„Unsere zentrale Lage in Deutschland bietet der Region Kassel eine Reihe von Standortvorteilen für die hier ansässigen Familienunternehmen und Mittelständler. Für meine Kollegen und mich ist es immer wieder ein Ansporn und eine Herausforderung, sie dabei zu unterstützen, diese Vorteile für sich zu nutzen – pragmatisch, umsetzungsorientiert und unkompliziert.“

Holger Plaum, Standortleiter PwC Kassel

Contact us

Holger Plaum
Partner
Tel.: +49 561 9358-111
E-Mail

Follow us