Standort Hannover

Unsere Experten stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Wir sind für Sie da

In Hannover gehören Versicherungen, Finanzen, Automobil, Gesundheit und Logistik, zu den wichtigsten Leitbranchen. Ein starkes Messe- und Kongresswesen und eine anerkannte Hochschullandschaft tragen dazu bei, dass sich in der niedersächsischen Hauptstadt neben der Industrie- auch eine starke Wissensökonomie entwickelt. Dabei unterstützen die rund 360 Mitarbeiter am PwC-Standort Hannover den starken niedersächsischen Mittelstand, die öffentliche Hand und Großkonzerne mit ihren breit gefächerten Kenntnissen und Kompetenzen. Sie finden dort Branchenexperten und Fachspezialisten: von der Abschlussprüfung bis zur Steuerberatung, von Digitalisierung bis Internationalisierung.

Thomas Stieve
Tel.: +49 511 5357-3380
E-Mail

„Ob Dienstleistung oder Industrie, Handwerk oder Handel, Old or New Economy: Ich erlebe die Unternehmen in Hannover als äußerst dynamisch und innovativ. Deshalb macht es mir große Freude, für sie zu arbeiten und sie bei Prüfung wie Beratung individuell zu betreuen.“

Thomas Stieve, Standortleiter PwC Hannover

Contact us

Thomas Stieve
Partner
Tel.: +49 511 5357-3380
E-Mail

Follow us