Skip to content Skip to footer
Suche

Ergebnisse werden geladen

Standort Hannover

Unsere Experten stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Wir sind für Sie da

Unser Team in Hannover ist ebenso divers wie es die Stadt und Region sind. Hier gibt es eine breite Branchenvielfalt, eine gut vernetzte Hochschullandschaft, eine starke öffentliche Hand - wie es sich für eine Landeshauptstadt gehört - und alle Unternehmensformen: Großkonzerne, Weltmarktführer aus dem Mittelstand, Familienunternehmen. Mit Engagement und Leidenschaft arbeiten die rund 360 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern am PwC-Standort Hannover daran, all diese Unternehmen auf ihrem Wachstumskurs zu unterstützen. Ein Fokus liegt dabei auf Familienunternehmen und Mittelstand, die PwC bei allem begleitet, was ihre Governance aus Familien- und Unternehmenssicht verbessert: von der Abschlussprüfung über die Digitalisierung bis zur Nachfolgeregelung. So verschieden das ist, was wir tun, so sehr verfolgen wir alle dasselbe Ziel: Sie, unsere Mandanten und Kunden, noch besser zu machen.

Dr. Thomas Ull
Tel.: +49 160 7423460
E-Mail

„Als Sohn eines niedersächsischen Familienunternehmers kenne ich die Themen inhabergeführter Gesellschaften aus eigenem Erleben. Dabei habe ich als Sohn, aber auch als Berater eines gelernt: Das Wichtigste, was zählt, ist Vertrauen. Deshalb ist Vertrauen die oberste Maxime meiner Arbeit.“

Dr. Thomas Ull,Standortleiter PwC Hannover

Contact us

Dr. Thomas Ull

Dr. Thomas Ull

Partner, PwC Germany

Tel.: +49 421 8980-4282

Follow us