Standort Nürnberg

Unsere Experten stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Wir sind für Sie da

Die Region rund um Nürnberg hat eine lange Geschichte als Industrie-Standort für Unternehmen aus der Elektro-Technik, dem Maschinen und Fahrzeugbau. Darauf aufbauend hat sich die zweitgrößte Stadt in Bayern, gestützt durch die starke Hochschul- und Wissenschaftslandschaft, immer mehr zu einer High-Tech-Region für neuere technologiegetriebene Branchen wie die Kommunikations- oder Fertigungstechnik entwickelt. Zeitgleich haben sich traditionelle Branchen wie Handel, Logistik, Messewesen und natürlich auch die legendäre Spielwarenindustrie gehalten. Vom PwC-Standort Nürnberg sind rund 140 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre überwiegend inhabergeführten Familienunternehmen im Einsatz und begleiten sie von der Prüfung über die Beratung zu Familienverfassung oder Nachfolgeregelung bis zu strategischen Fragestellungen.

Marco See
Tel.: +49 911 94985-209
E-Mail

„Mein wichtigster Anspruch – und mein Versprechen - ist es, meine Kunden ganzheitlich und individuell zu beraten. Ob Mittelständler, Familienunternehmen oder Tochtergesellschaft eines Konzerns: Sie finden in mir einen Ansprechpartner, der ihnen erst zuhört und dann eine maßgeschneiderte Lösung entwickelt. Wir sprechen und verstehen die Sprache unserer Mandanten - fränkisch oder hochdeutsch: Wir können beides!"

Marco See, Standortleiter PwC Nürnberg

Contact us

Marco See

Tel.: +49 911 94985-209
E-Mail

Follow us