Standort Düsseldorf

Unsere Experten stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Wir sind für Sie da

Digitalisierung, Internationalisierung, IT-Sicherheit und Risikomanagement: Ein Umfeld im Geschwindigkeitsrausch zwingt Unternehmen und Unternehmer jeden Tag aufs Neue, anpassungsfähig, innovativ und veränderungswillig zu sein. Das gilt für Großkonzerne, für die vielen inhabergeführten Familienunternehmen in der Region, die steigende Zahl von Start-ups und die öffentliche Hand gleichermaßen. Bei PwC Düsseldorf packen rund 2.500 Mitarbeiter die Aufgaben der Zukunft gemeinsam an: zusammen mit ihren Kunden und einem Prüfungs- und Beratungsangebot von A bis Z, das von der strategischen Überlegung bis zur Umsetzung reicht. Wir bei PwC möchten, dass die hiesige Wirtschaft erfolgreich und nachhaltig wächst – damit unsere Region für die Menschen, die hier arbeiten und wohnen, lebens- und liebenswert bleibt.

Uwe Rittmann
Tel: +49 211 981-0
E-Mail

„Ich bewundere Familienunternehmen und Unternehmerfamilien für ihre Flexibilität, ihre Innovationskraft und ihren Unternehmergeist. Aber in unserer schnelllebigen Welt müssen sie sich permanent anpassen und verändern. Dazu trage ich meinen Teil bei: Denn wir bei PwC sind dafür da, Sie noch besser zu machen.“

Uwe Rittmann, Standortleiter PwC Düsseldorf

Contact us

Uwe Rittmann
Partner
Tel.: +49 211 981-1998
E-Mail

Follow us