Standort Köln

Unsere Experten stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Wir sind für Sie da

Der Branchen-Mix macht’s: Und der ist in Köln gelungen, wo sich Tradition und Moderne erfolgreich verbinden. Chemieindustrie hier, Medienwirtschaft dort, Familienunternehmen in der vierten Generation und neu gegründete Start-ups, Dienstleister und Produktionsbetriebe machen Köln attraktiv – als Lebensmittelpunkt und Wirtschaftsstandort. PwC und seine rund 350 Mitarbeiter am Standort arbeiten daran mit, indem sie kleinen wie großen, alten und neuen Unternehmen helfen, am Puls der Zeit zu bleiben. Dafür bietet PwC seine traditionellen Dienstleistungen im Bereich Prüfung und Steuerberatung ebenso wie die Beratungsangebote zu aktuellen Themen rund um Digitalisierung oder Internationalisierung.

Jens Pollmann
Tel: +49 221 2084-325
E-Mail

„Im Rheinland kommt man schnell in Kontakt, spricht miteinander und passt vielleicht auch ein bisschen mehr als woanders aufeinander auf. Nach diesem Prinzip arbeiten auch meine Kollegen und ich mit unseren Kunden. Denn das macht nicht nur mehr Freude, sondern bringt am Ende auch den größeren Erfolg.“

Jens Pollmann, Standortleiter PwC Köln

Contact us

Jens Pollmann
Wirtschaftsprüfung
Tel.: +49 221 2084-325
E-Mail

Follow us