Skip to content Skip to footer
Suche

Ergebnisse werden geladen

Standort München

Unsere Experten stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Wir sind für Sie da

Wenn es um wirtschaftliche Kennzahlen geht, liegt der Großraum München immer ganz weit vorne: Rund 11 Prozent der Bevölkerung erwirtschaften hier knapp 20 Prozent des bayrischen BIP. Dafür gibt es viele Gründe – einer davon ist ein sehr gesunder Branchen- und Unternehmensmix: Neben Global Playern sind in der Region viele seit Generationen erfolgreiche internationale Familienunternehmen und innovative Startups zuhause. Dazu kommen eine gute Infrastruktur, eine einzigartige Kulturlandschaft, erstklassige Hochschulen und renommierte außeruniversitäre Forschungseinrichtungen. Damit ist München gut gerüstet für die Herausforderungen der Gegenwart und der Zukunft. Die 1.700 Mitarbeiter:innen des PwC-Standortes München sind das auch und begleiten Dax-Konzerne, Familienunternehmen und die Gründerszene mit einem umfassenden Serviceangebot rund um Prüfungs- und Beratungsleistungen dabei.

Dietmar Eglauer
Tel: +49 89 5790-5526
E-Mail

„In Bayern finde ich genau die Kunden, die mich jeden Tag aufs Neue für meine Arbeit motivieren und inspirieren: internationale, innovative und oft inhabergeführte Unternehmen, die ich bei ihrer digitalen Transformation und Ihrem Weg in die Zukunft begleiten darf und zwar so, dass ‚Laptop und Lederhose‘ nachhaltig und passgenau verbunden werden. Denn die Verbindung aus Technologie und Tradition ist ein zentraler Erfolgsfaktor für die Unternehmen der Region.“

Dietmar EglauerStandortleiter PwC München

Contact us

Dietmar Eglauer

Dietmar Eglauer

Partner, PwC Germany

Tel.: +49 89 5790-5526

Follow us