PwC Alumni Deutschland

Werde Teil unseres Alumni-Netzwerks und lerne unser Programm XChange kennen

Bleibe Mitglied unserer PwC-Familie

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Ehemalige,
in einer immer komplexer werdenden Wissensgesellschaft ist Networking ein wichtiger Erfolgsfaktor. Unser Alumni-Programm XChange bietet dafür eine Plattform. Ziel von XChange ist es, den regen Austausch zwischen aktiven und ehemaligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aufrecht zu erhalten. Ich lade euch daher herzlich ein, Mitglied dieses Netzwerks zu werden und durch den offenen und lebendigen Austausch von Ideen, Visionen und Kontakten euren ganz persönlichen Nutzen zu ziehen.

Viele Grüße
Euer Ulrich

Ulrich Störk
PwC Alumni Deutschland - Team-Meeting

Du möchtest Teil unseres Alumni-Netzwerks werden?

Registrierung bei XChange

Du bist bereits Mitglied bei XChange?
 

Login für registrierte Alumni

Das sagen unsere Mitglieder zum Alumni-Netzwerk

Mark Fabisch

„Ich habe mir bei PwC das Rüstzeug für meinen heutigen Job angeeignet. Dabei profitierte ich von den Erfahrungen vieler Kolleginnen und Kollegen – und tue das bis heute. Nicht zuletzt durch eine Zusammenarbeit mit PwC-Experten zu den Themen nichtfinanzielle Berichterstattung und Energieeffizienz.“

Mark Fabisch, Senior Director Corporate Responsibility beim Bertelsmann-Konzern
Sophie von Egidy-Salish

„Durch eine ehemalige PwC-Kollegin bekam ich die Chance, bei einer Veranstaltung des Women@PwC-Netzwerks einen Vortrag zu halten. Der lebendige und spannende Austausch mit den Kolleginnen hat mich begeistert. Es fühlte sich an, wie nach Hause zu kommen.“

Sophie von Egidy-Salish, Trainerin für Business-Etikette
Christian Hamer

„In meinem heutigen Arbeitsalltag vermisse ich manchmal den lockeren Umgang mit meinen ehemaligen Kolleginnen und Kollegen. Einige von ihnen gehören bis heute zu meinen besten Freunden und wir sehen uns auch außerhalb von Alumni-Veranstaltungen.“

Christian Hamer, CEO Picture People

XChange stellt sich vor

Durch die vertrauensvolle Zusammenarbeit im Team und die gegenseitige Wertschätzung entstehen persönliche Beziehungen, die nachhaltig in die Zukunft wirken. Bei XChange trefft ihr auf Gleichgesinnte, um sich auszutauschen. Unser Expertennetzwerk ist dabei so vielfältig, lebendig und wertvoll wie die Menschen, die sich dahinter verbergen. Ganz gleich, ob es sich um Informationen über einen Job, ein Unternehmen oder ganz individuelle Fragestellungen handelt – hier findet ihr die richtigen Kontakte für eure Fragen. Schaut euch jetzt unseren Alumni-Trailer an und verschafft euch selbst einen Eindruck.

Teilnahme und Anmeldung

Das Alumni-Programm von PwC steht allen aktiven und ehemaligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern offen, die nach Ablauf der sechsmonatigen Probezeit übernommen wurden. Die Anmeldung zu XChange erfolgt direkt auf der Networking-Plattform. Ihr könnt dafür einen vorhandenen Zugang bei XING, Facebook, LinkedIn oder Google nutzen. Eine Schnittstelle unterstützt die Integration eurer Profildaten aus XING oder LinkedIn.

Registrierung bei XChange

Login für registrierte Alumni

Contact us

Thomas Wiederspahn

PwC Communications

Tel.: +49 211 981-1126

Follow us