Customer Centric Transformation Webinarreihe

Customer Centric Transformation steht für innovative Marketing-, Pricing-, Vertriebs- und Service-Technologien. Im Rahmen dieser digitalen Transformation ist PwC der richtige Partner: strategisch, beratend, hochtechnologisch, innovativ. Sowohl in der Planung als auch in der Implementierungsphase. Wir arbeiten datenbasiert und kundenzentriert! „From Strategy through Execution”

Wöchentlich versorgen wir Sie ab August mit spannenden Webinaren zu den unterschiedlichsten Themen. Einfach bequem online anmelden und mehr erfahren. Bitte beachten Sie, dass eine separate Registrierung für jeden einzelnen Termin notwendig ist. Sollte ein Webinar noch nicht zur Anmeldung bereit sein, klicken sie gerne auf „Save the date“ und wir informieren Sie sobald die Anmeldung verfügbar ist.

Kommende Webinare im Überblick

Digitalisierung des Field Service Managements

06.08.2020, 15:00 – 16:00 Uhr

Referenten: Mudit Jain and Vivek Menon

PwC hat ein Framework für das Field Service Management erschaffen, das die Prozesse erfasst, die aus unseren Erfahrungen aus verschiedenen Branchen und unseren Ansatz zur Umsetzung der Digitalisierung mit Business, Experience und Technologie zusammenführt. Ziel ist es, rasch in die Digitalisierung des Field Service Managements einzusteigen und sich auf die zukünftigen Fortschritte in diesem Bereich vorzubereiten. Seien Sie dabei und melden sie sich direkt an!

Webinarsprache: Englisch

Jetzt anmelden

Wie geht es beim Umstieg auf SAP S/4HANA mit dem CRM weiter?

11.08.2020, 15:00 – 16:00 Uhr

Referenten: Rüdiger Göbel und Sebastian Krotz

Immer mehr Unternehmen wechseln von SAP ERP auf S/4HANA. Diese Entscheidung ist ein wichtiger Schritt auf dem Weg der digitalen Transformation. Für Firmen, bei denen aktuell SAP CRM im Einsatz ist, stellt sich die Frage: Wie soll unser CRM in Zukunft aussehen?

Webinarsprache: Deutsch

Bisher haben wir leider noch keinen direkten Anmeldelink für das Webinar. Beim Klick auf den „Save the date“-Button öffnet sich eine Email, bitte hinterlassen Sie hier Ihre Kontaktdaten (E -Mail Adresse ausreichend). Wir werden Sie benachrichtigen, sobald der Anmeldelink verfügbar ist.

Jetzt anmelden

Innovation entlang des Lead-to-Order-to-Cash Prozesses zur Optimierung der Zusammenarbeit zwischen Sales & Service

20.08.2020, 15:00 – 16:00 Uhr

Referent: Matthias Riveiro

PwC hat einige Best Practices definiert, wie Unternehmen die Herausforderungen entlang des Lead-to-Order-to-Cash Prozesses mit Hilfe digitaler Lösungen meistern können, um nicht nur effizienter zu werden, sondern auch die Customer Experience zu verbessern.

Webinarsprache: Deutsch

Bisher haben wir leider noch keinen direkten Anmeldelink für das Webinar. Beim Klick auf den „Save the date“-Button öffnet sich eine Email, bitte hinterlassen Sie hier Ihre Kontaktdaten (E -Mail Adresse ausreichend). Wir werden Sie benachrichtigen, sobald der Anmeldelink verfügbar ist.

Jetzt anmelden

Salesforce.com Field Service lightning implementation best practice

27.08.2020, 15:00 – 16:00 Uhr

Referenten: Mudit Jain und Vivek Menon

PwC hat einige Best Practices definiert, die den Kunden eine reibungslose, effizientere und effektivere digitale Transformation für ihr Field Service Management in den Bereichen Prozessharmonisierung, Governance-Modell, Technologie, globale Einführung und Change Management ermöglichen können.

Webinarsprache: Englisch

Bisher haben wir leider noch keinen direkten Anmeldelink für das Webinar. Beim Klick auf den „Save the date“-Button öffnet sich eine Email, bitte hinterlassen Sie hier Ihre Kontaktdaten (E -Mail Adresse ausreichend). Wir werden Sie benachrichtigen, sobald der Anmeldelink verfügbar ist.

Save the Date

Brandmanagement

01.09.2020, 15.00 – 16.00 Uhr

Referent: Ilana Rolef-Heberling

In fünf Schritten Ihre Kommunikations- und Markenstrategie nachhaltig an das neue Kundenverhalten anpassen: Ziel ist eine intelligente Nutzung der digitalen Möglichkeiten und die Übersetzung der Markenwerte in die digitale Welt zur vollständigen Marketing Transformation.

Webinarsprache: Deutsch

Jetzt anmelden

Procurement excellence by Salesforce

08.09.2020, 15.00 – 16.00 Uhr

Referent: Jens Zwenger

Mit unserer Integrated Solution „Source to Pay“, die auf der führenden Cloudplattform Salesforce aufsetzt, legen Sie den technologischen Grundstein für effiziente und zukunftsfähige Einkaufsprozesse.
Erfahren Sie in unserem Webinar von unseren Prozessberatern, wie wir strategische Exzellenz und Prozess-Exzellenz zu unseren Kunden bringen - und technologisch Datensilos aufbrechen, Transparenz entlang der Wertschöpfungskette schaffen, Lieferanten datenbasiert analysieren, sowie eine nahtlose Kommunikation und Interaktion mit Lieferanten ermöglichen.

Bisher haben wir leider noch keinen direkten Anmeldelink für das Webinar. Beim Klick auf den „Save the date“-Button öffnet sich eine Email, bitte hinterlassen Sie hier Ihre Kontaktdaten (E -Mail Adresse ausreichend). Wir werden Sie benachrichtigen, sobald der Anmeldelink verfügbar ist.

Save the Date

Mad Man to Math men

15.09.2020, 15.00 – 16.00 Uhr

Referent: Mathias Elsässer

Erfolgreiches Marketing erfordert zunehmend eine holistische Optimierung entlang der Customer Journey, technisch, strategisch und analytisch. In diesem Webinar zeigen wir ihnen die wichtigsten Bausteine und eine Roadmap für eine erfolgreiche End-2-End Marketing and Sales Maschine.

Webinarsprache: Deutsch

Bisher haben wir leider noch keinen direkten Anmeldelink für das Webinar. Beim Klick auf den „Save the date“-Button öffnet sich eine Email, bitte hinterlassen Sie hier Ihre Kontaktdaten (E -Mail Adresse ausreichend). Wir werden Sie benachrichtigen, sobald der Anmeldelink verfügbar ist.

Save the Date

Innovative Contact Center-Strategien

22.09.2020, 15.00 – 16.00 Uhr

Referenten: Roman Wodarz und Matthias Riveiro

Im Webinar zeigen wir Ihnen, wie auf Basis unserer umfangreichen Best Practice und Benchmarking-Möglichkeiten die Grundlage für eine zielgerichtete und innovative Contact Center-Strategie erarbeitet wird. Mittels dem Reifegrad-Modell von PwC können wir Ihnen helfen, unternehmensspezifische Handlungsfelder und Maßnahmen zu priorisieren, welche die Basis für eine innovative Contact Center-Strategie bildet.

Webinarsprache: Deutsch

Bisher haben wir leider noch keinen direkten Anmeldelink für das Webinar. Beim Klick auf den „Save the date“-Button öffnet sich eine Email, bitte hinterlassen Sie hier Ihre Kontaktdaten (E -Mail Adresse ausreichend). Wir werden Sie benachrichtigen, sobald der Anmeldelink verfügbar ist.

Save the Date

Customer 360°, building trust and improve customer experience with SAP Customer Data Cloud

29.09.2020, 15:00 – 16:00 Uhr

Referenten: Rüdiger Göbel und Ngoc Linh Hoang

In unserem Webinar werden wir Ihnen darstellen, wie dies mit der SAP Customer Data Cloud erreicht werden kann. Wir werden ihnen die Möglichkeiten aufzeigen, wie Kundendaten vereinheitlicht werden können. Daneben werden wir darauf eingehen wie Sie darauf aufbauend Vertrauen und Verständnis bei Ihren Kunden erzeugen und somit ein außergewöhnliches Kundenerlebnis schaffen.

Webinarsprache: Englisch

Bisher haben wir leider noch keinen direkten Anmeldelink für das Webinar. Beim Klick auf den „Save the date“-Button öffnet sich eine Email, bitte hinterlassen Sie hier Ihre Kontaktdaten (E -Mail Adresse ausreichend). Wir werden Sie benachrichtigen, sobald der Anmeldelink verfügbar ist.

Save the Date

Contact us

Olaf Acker

Olaf Acker

Global Digital Platform Leader, PwC Germany

Tel.: +49 69 97167-453

Michael Graf

Michael Graf

Leiter Customer Centric Transformation, PwC Germany

Tel.: +49 151 11135371

Follow us