Tomas Rederer

Tomas Rederer

Head of Financial Services Management Consulting, PwC Germany

Tomas Rederer ist verantwortlicher Partner für Management Consulting bei Finanzdienstleistern. Damit deckt er alle Aspekte rund um die Kernprodukte und -Prozesse von der Strategieentwicklung über Zielprozess-Konzeption bis hin zur Umsetzungssteuerung und dem Go Live ab. Digitalisierung ist einer seiner Schwerpunkte. Entsprechend verantwortet er Digital Operations für PwC auf EMEA-Ebene.

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in allen Bereichen der Industrie kombinieren er und sein Team die verschiedenen Kompetenzen von PwC in maßgeschneiderte, effiziente, compliant und digitale Lösungen. Die Bandbreite reicht von klassischen Optimierungen über E2E-Digitalisierungen bis hin zu Managed Services und digitalen Assets.

Weiterführende Inhalte

Follow us