Agentforce ist einzigartig darauf ausgelegt, das Potenzial der in CRM-Systemen vorhandenen Kundendaten zu nutzen. Durch den Einsatz von KI-generierten Erkenntnissen bietet Agentforce Lösungen, die den Vertrieb beschleunigen, Kundenerlebnisse und Mitarbeiterinteraktionen transformieren (einschließlich phygitaler Services) und nachhaltiges Wachstum über den gesamten Umsatzzyklus eines Unternehmens hinweg unterstützen.
Die analytische Leistungsfähigkeit von Agentforce kann die Art und Weise, wie Unternehmen agieren, revolutionieren – sie ermöglicht strategische Entscheidungen in einer Geschwindigkeit und Dimension, die bisher unvorstellbar waren. Intelligente Agenten sind in der Lage, kontextbezogen zu agieren, Arbeitsabläufe auszuführen, kreative Lösungen zu generieren und sogar aus Fehlern zu lernen.
Obwohl KI-Agenten mit bemerkenswerter Autonomie operieren können, bleiben menschliche Kreativität und Urteilsvermögen essenziell für verantwortungsvolle Entscheidungen, strategische Weichenstellungen und die Sicherstellung der Ausrichtung an menschlichen Werten. Agentforce liefert Automatisierung und datengestützte Erkenntnisse – doch Menschen sollten weiterhin die Aufsicht übernehmen und strategische Entscheidungen treffen.
Was PwC von anderen Systemintegratoren (SIs) unterscheidet, ist die Kombination aus führender Branchenexpertise, fundierter Erfahrung in den Bereichen Cyberrisiken und Regulierung sowie einem umfassenden Verständnis für Responsible AI-Frameworks. Wir wissen, dass Unternehmen sich in unterschiedlichen Phasen ihrer KI-Entwicklung befinden und bieten praxisnahe, skalierbare und vertrauenswürdige Beratung – sowohl zur Bewältigung aktueller Herausforderungen als auch zur strategischen Planung künftiger Innovationen und Marktchancen.