
Workday Practice Whitepaper: Maximum Value Ansatz
Der Maximum-Value-Ansatz von PwC für den gesamten Workday-Lebenszyklus unserer Kunden
Erschließen Sie mit Workday das volle Potenzial Ihres Unternehmens
Unabhängig davon, ob Sie mit Ihrem Unternehmen wachsen, in neue Geschäftsbereiche expandieren oder Ihre Mitarbeiterschaft voranbringen wollen: Die Partnerschaft von PwC und Workday hilft Ihnen dabei, Ihr Unternehmen mithilfe von innovativen technologischen Lösungen zu transformieren. PwC unterstützt Sie mit einem ganzheitlichen Ansatz - von der Strategie bis zur Umsetzung - in den Bereichen Personal (HCM) und Rechnungswesen (FIN) mit dem Ziel, einen schnellen Return-on-Investment herbeizuführen. Erst die ganzheitliche Betrachtung ermöglicht es, Ihre Prozesse und Organisation mithilfe von Workday erfolgreich weiterzuentwickeln.
Mit Workday HCM harmonisieren Sie Ihre globalen Personaldaten und -prozesse. So stehen Ihnen entscheidungs- und planungsrelevante Informationen jederzeit zur Verfügung. Zusätzlich beinhaltet Workday strategisch wichtige Funktionen für Talent- und Performancemanagent sowie Recruiting und Learning. Die technische Umsetzung erfordert Strategien für ein globales Setup.
PwC berät Sie ganzheitlich von der Strategie, Harmonisierung und Optimierung bis zur Umsetzung in Workday und stellt Tools für eine effiziente Transformation und Migration bereit. Workday – als cloud-basierte Plattform - lässt sich darüber hinaus mit vorhandenen Systemen und Prozessen integrieren und agil auf die Entwicklung des Unternehmens anpassen. Der Zugriff auf Personalinformationen hilft Ihnen, bessere Entscheidungen zu treffen und das volle Potential Ihrer Mitarbeiter zu entfalten.
PwC hat Unternehmen weltweit bei der Einführung von Workday-Plattformen begleitet. Hier ein Beispiel:
Mit dem Beratungs-Know-how von PwC und der Technologieführerschaft von Workday helfen wir Unternehmen bei ihrer Transformation, damit sie nachhaltig wettbewerbsfähig bleiben.
Der Maximum-Value-Ansatz von PwC für den gesamten Workday-Lebenszyklus unserer Kunden
Die Notwendigkeit, sich auf die Implementierung einer neuen Cloud HCM Suite ausreichend vorzubereiten
Dieses Whitepaper befasst sich mit der Implementierungsphase des Maximum-Value Ansatzes und konzentriert sich auf die eigentliche Implementierung von Workday.
Dieses Whitepaper aus der Reihe Maximum Value Approach von PwC befasst sich mit der Wertmaximierung nach der Einführung von Workday.
„Um unseren Kunden vor Ort und weltweit einen herausragenden Service zu bieten, müssen wir verstehen, welche Fähigkeiten vorhanden sind und wie wir diese Talente mobilisieren können.“
Caroline Mellor,Projektleiterin bei PwC Deutschland