Commercial Excellence
Commercial Excellence von PwC ist eine End-to-End-Prozesslösung, die alle Vorgänge – von der ersten Anfrage bis zur Bestellung – auf einer einzigen Plattform zusammenführt. Sie bietet nahtlos integrierte Leistungen auf allen Ebenen: vom Vertrieb bis zum Service. Mit ihr können Sie Prozesse beschleunigen und effizienter gestalten, neue Erkenntnisse in die Praxis umsetzen und die Kundenbindung stärken.
Service Excellence
Service Excellence von PwC macht es Ihnen leichter denn je, die Kundenerwartungen an Ihren Service zu übertreffen. Mit unseren modernen Technologietools können Sie potenzielle Kundenprobleme erkennen, das Gesprächsaufkommen im Call Center prognostizieren und die Mitarbeiterleistung verbessern. Sie erzielen somit schnell höhere Umsätze, senken Ihre Kosten und erhöhen darüber hinaus die Loyalität und Zufriedenheit Ihrer Kunden.
Retail Clienteling
Retail Clienteling von PwC ist eine Cloud-basierte Plattform, mit der Einzelhändler ihren Kunden differenzierte, personalisierte und nahtlose Erlebnisse bieten können. Sie kann in die Hardware und/oder die Software integriert werden, die die Einzelhändler für ihren Geschäftsbetrieb benötigen.
MuleSoft
MuleSoft ist die führende iPaaS Enterprise Integration und Full Life Cycle API Management Plattform. Mithilfe von MuleSoft bieten wir unseren Kunden eine zukunftsfähige Konnektivität zwischen Salesforce und weiteren Technologien, beispielsweise SAP S/4 HANA. MuleSoft stellt dabei reibungslose Migrations- & Integrationsszenarien sicher. Durch den Mulesoft "API-led connectivity"-Ansatz können wiederverwendbare Pakete erstellt werden. Diese sind die Basis für einen schnellen Datentransfer sowie mögliche Adaptionen bei neuen Herausforderungen. Damit ist eine 360° Sicht auf Kundendaten, unabhängig von der Quelle, möglich.
OneBank von PwC
Digital versierte Bankkunden wünschen sich immer häufiger, dass sie jederzeit und überall auf personalisierte und zugleich sichere Informationen zugreifen können. OneBank von PwC hilft Kundenbetreuern und Bankkaufleuten im Privatkundengeschäft, ihre Kunden und ihren Kundenbestand besser zu verstehen, als es je zuvor möglich war.
Supplier Relationship Management
Supplier Relationship Management (SRM) von PwC ist eine Cloud-basierte integrierte Lösung, die Dienstleistern intuitive Self-Service-Funktionen zur Verfügung stellt, mit denen die Zusammenarbeit, Transparenz und Sichtbarkeit bei Einkaufsprozessen verbessert werden können.
Always on Workforce
Always on Workforce von PwC hilft Mitarbeitern, Neues zu entdecken, sich einzubringen und leichter zusammenzuarbeiten – all das fördert nicht nur die Mitarbeiterzufriedenheit, sondern steigert auch die Produktivität und Innovationskraft während des gesamten Beschäftigungszyklus.