Marketing, Pricing, Vertrieb und Service im digitalen Zeitalter auf ein neues Level bringen.
Ihr Experte für Fragen
Michael Graf
Lead Customer Transformation DE & EU,
PwC Deutschland
Tel.: +49 151 11135371
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Den wenigsten Unternehmen gelingt es bislang, mit der Geschwindigkeit des digitalen Wandels mitzuhalten. Die Folgen sind fehlendes Kundeninteresse, veränderte Marketingstrategien, unvorteilhafte Pricing-Modelle, ineffiziente Vertriebsstrukturen und antiquierte Kundenservices. Defizite wie diese kosten Unternehmen Reputation, Umsatz und Profitabilität.
PwC unterstützt Sie bei der digitalen Transformation Ihres Unternehmens. Mit modernsten digitalen Lösungen schaffen Sie es, Kunden zu gewinnen, zu begeistern und langfristig zu halten. Als erfahrener Business-Integrator sind wir mit allen Schnittstellen der Customer Journey vertraut, erarbeiten kundenzentrierte Transformationskonzepte für Sie und definieren die Anforderungen der Fachabteilungen in Abstimmung mit der IT-Abteilung. Zudem implementieren wir die gemeinsam mit Ihnen entwickelten Transformationsstrategien und sorgen für die nachhaltige Qualifizierung Ihrer Mitarbeiter. Alles, was wir für Ihr Unternehmen entwickeln und umsetzen, denken wir aus Sicht Ihrer Kunden. Informieren Sie sich hier über unsere Lösungen und sprechen Sie uns an. Wir freuen uns auf Sie.
Von der Strategie bis zur Umsetzung mit Ihrem Team von Customer Transformation.
Marketing, Pricing, Vertrieb und Service im digitalen Zeitalter auf ein neues Level bringen.
Marketing Performance mit datengetriebenen und integrierten Technologien stetig optimieren.
Vertriebskosten mit vollständiger Kundenzentrierung und nahtlosen Vertriebsprozessen reduzieren.
Gewinne mit automatisiertem und individuellem Preismanagement nachhaltig steigern.
Differenzierung durch exzellenten Service mit innovativen Strategien und modernen Technologien.
Kundenzentriert in die Zukunft: Mit der richtigen Markenführung, Kommunikation und DE&I Strategie.
Die Basis für datengetriebenen Geschäftserfolg.
Wir bieten Ihnen analytische Frameworks, Customer Intelligence, Kanaloptimierung und Marketing Valuation.
Mitarbeiter mit innovativen Lernformaten für digitale Lösungen und neue Arbeitsweisen begeistern.
Damit Sie Ihre CX nachhaltig und fundiert gestalten können, zeigen wir Ihnen den Weg zur Erkenntnisbasis.
DE&I als ganzheitlicher Kulturfaktor, der nachhaltig den Erfolg Ihres Unternehmens treibt.
Für viele Unternehmen ist das Lösungsportfolio von SAP® von entscheidender Bedeutung, um Wachstum zu ermöglichen, Geschäftsinnovationen zu beschleunigen und den Geschäftswert signifikant zu steigern. Unternehmensweite Steuerung mithilfe von SAP-Lösungen bedarf der strategischen Einbindung der SAP-Komponenten in die Geschäftsbereiche sowie in die kritischen Prozesse – insbesondere bei großen Transformationsinitiativen.
Bei PwC arbeiten wir an der Schnittstelle von Technologie und Business, um Innovationen zu schaffen, die die Zufriedenheit Ihrer Kunden steigert. Wir unterstützen Sie dabei, Ihren Kunden den nahtlosen Zugriff überall und jederzeit bereitzustellen, den sie erwarten. Dazu vereinen wir unsere fachlichen und strategischen Kompetenzen mit der Technologie von Salesforce. Mithilfe unserer auf Salesforce basierenden Lösungen − die bereits mehrfach ausgezeichnet wurden – können Sie Kerngeschäftsprozesse innerhalb kurzer Zeit digitalisieren.
Unsere Experten haben einen global agierenden Automobilhersteller unterstützt, intelligentes und datengetriebenes Marketing global auszurollen. Dabei wurde auf Basis der Salesforce Marketing Cloud und Audience Studio die gesamte Personalisierung und das Retargeting optimiert. Für dieses innovative Projekt wurden wir von IDC mit dem Salesforce Partner Innovation Award in der Kategorie Marketing ausgezeichnet.
Unsere Experten haben Leadec, einen führenden Anbieter von Industriedienstleistungen, dabei unterstützt, seine Kerngeschäftsprozesse mit Salesforce zu digitalisieren und somit seine Vertriebs- und Serviceprozesse zu optimieren. Für dieses innovative Projekt wurden wir auf der Dreamforce 2019 mit dem Salesforce Partner Innovation Award in der Kategorie Service ausgezeichnet.
„Alles, was wir für Ihr Unternehmen entwickeln und umsetzen, denken wir aus Sicht Ihrer Kunden. Wir sind mit allen Schnittstellen der Customer Journey vertraut, erarbeiten mit Ihnen kundenzentrierte Transformationsstrategien und implementieren diese in enger Abstimmung mit den relevanten Abteilungen.“