PwC @ Dreamforce 2019

Vom 19. bis 22. November findet in San Francisco die Dreamforce 2019 statt. PwC ist dabei und präsentiert seine umfassende Salesforce-Expertise am Stand #1030.

Business Transformation mit Salesforce

Zu den Programm-Highlights

PwC begleitet Sie von der Strategie bis zur Umsetzung

Die größte Tech-Veranstaltung des Jahres steht vor der Tür. Von inspirierenden Keynotes über visionäres Denken bis hin zur Entdeckung der Zukunft der Technologie – wir freuen uns, als globaler Partner von Salesforce unsere innovativen Lösungen rund um Marketing, Vertrieb und Co. auf der Dreamforce 2019 zu präsentieren.  

Darüber hinaus werden auf der Dreamforce natürlich auch die neuesten Entwicklungen der Salesforce-Plattform vorgestellt. Was ist neu? Wo geht die Reise hin? 

Diese und viele weitere Fragen werden in San Francisco, Kalifornien, beantwortet. Bereit für die neuesten Trends von morgen? Dann besuchen Sie uns in der Oasis Executive Lounge im Children’s Creativity Museum und nutzen Sie die Chance, die neuesten Innovationen anhand von Live-Demos an unserem Stand #1030 kennenzulernen.

Ganzheitliche Technologie-Integration

Bei PwC arbeiten wir an der Schnittstelle von Business und Technologie, um Innovationen zu schaffen, die Ihre Kundenzufriedenheit steigern. Wir helfen Ihnen, den nahtlosen Zugriff, den Ihre Kunden erwarten, überall und jederzeit bereitzustellen. Dafür kombinieren wir unsere Geschäfts- und Strategieexpertise mit unseren preisgekrönten Lösungen auf Basis der Salesforce-Technologie, um die Transformation Ihres Unternehmens zu begleiten – von der Strategie bis zur Umsetzung. Wir unterstützen Sie dabei, Technologien für datengetriebenes Marketing zu implementieren, digitale Vertriebsstrategien für maximale Kundennähe zu entwickeln und Pricing-Modelle für gesteigerte Margenpotenziale zu optimieren.

Infografik zur Salesforce-Technologie-Integration von PwC

Leadec Success Story

Das Unternehmen Leadec hat die klare Vision, führender Industriedienstleister für die Fabrik von morgen zu werden. Erfahren Sie in einer spannenden Session, wie PwC Leadec dabei unterstützt hat, Geschäftsprozesse mithilfe von Salesforce zu digitalisieren und so die Kundenzufriedenheit nachhaltig zu steigern. Für dieses innovative Projekt erhielt PwC den Salesforce Partner Innovation Award in der Kategorie Service.

Mehr erfahren

Download Field Service Startup Kit (PDF, 2,4 MB)

Salesforce Innovation Tour für Top-Executives

Auch in diesem Jahr ist PwC Deutschland wieder Partner der Salesforce Innovation Tour für Deutschland und Österreich. Diese bietet Top-Executives die Möglichkeit, sich von den neuesten Trends und Themen des Silicon Valley inspirieren zu lassen. Die Teilnehmer erleben eine Woche voller spannender Inhalte rund um digitale Transformation und technologische Innovationen. Eines der Highlights ist die Thought Leadership Session zum Thema „User Adoption“, in der unsere Experten mit den Teilnehmern auch darüber diskutieren, warum selbst die besten Projekte scheitern können. Wir freuen uns auf den Austausch mit über 100 C-Level-Vertretern.

Unsere Top-Themen

Data-driven Marketing mit ma.tomics

Daten zu Stakeholder Gruppen, Märkten und individuellen Kunden sind die Basis des digitalen Marketings – können aber aufgrund ihrer Menge auch eine Herausforderung sein. Wie optimales Data Driven Marketing aussehen kann und wie Sie die digitale Vermarktungswelt mit Tools wie ma.tomics erobern, wissen unsere PwC-Experten. 

Mehr erfahren

BXT-Ansatz für die individuelle Brand-Strategie

In unserem Experience Center von PwC entstehen innovative Konzepte für Ihr Unternehmen. Mit unserem BXT-Ansatz vereinen wir bei allen Projekten die Perspektiven von Business, eXperience und Technology und bieten damit ein einmaliges Kundenerlebnis. Ob eine ganzheitliche Brand Strategie oder die Optimierung einzelner Unternehmensprojekte, das Team unterstützt sie in allen Bereichen mit seiner umfangreichen Expertise an Designers, Strategen und Entwicklern.

Mehr erfahren

Automatisierte Marketingkampagnen

Marketing Automation Tools werden immer wichtiger, um die einzelnen Touchpoints einer Kampagne genauestens messen und steuern zu können.

Mehr erfahren

Contact us

Michael Graf

Michael Graf

Lead Customer Transformation DE & EU, PwC Germany

Tel.: +49 151 11135371

Jens Christian Zwenger

Jens Christian Zwenger

Partner, PwC Germany

Tel.: +49 89 5790-6684

Follow us