PwC @ Dreamforce 2019

Vom 19. bis 22. November findet in San Francisco die Dreamforce 2019 statt. PwC ist dabei und präsentiert seine umfassende Salesforce-Expertise am Stand #1030.

Business Transformation mit Salesforce

Zu den Programm-Highlights

PwC begleitet Sie von der Strategie bis zur Umsetzung

Die größte Tech-Veranstaltung des Jahres steht vor der Tür. Von inspirierenden Keynotes über visionäres Denken bis hin zur Entdeckung der Zukunft der Technologie – wir freuen uns, als globaler Partner von Salesforce unsere innovativen Lösungen rund um Marketing, Vertrieb und Co. auf der Dreamforce 2019 zu präsentieren.  

Darüber hinaus werden auf der Dreamforce natürlich auch die neuesten Entwicklungen der Salesforce-Plattform vorgestellt. Was ist neu? Wo geht die Reise hin? 

Diese und viele weitere Fragen werden in San Francisco, Kalifornien, beantwortet. Bereit für die neuesten Trends von morgen? Dann besuchen Sie uns in der Oasis Executive Lounge im Children’s Creativity Museum und nutzen Sie die Chance, die neuesten Innovationen anhand von Live-Demos an unserem Stand #1030 kennenzulernen.

Ganzheitliche Technologie-Integration

Bei PwC arbeiten wir an der Schnittstelle von Business und Technologie, um Innovationen zu schaffen, die Ihre Kundenzufriedenheit steigern. Wir helfen Ihnen, den nahtlosen Zugriff, den Ihre Kunden erwarten, überall und jederzeit bereitzustellen. Dafür kombinieren wir unsere Geschäfts- und Strategieexpertise mit unseren preisgekrönten Lösungen auf Basis der Salesforce-Technologie, um die Transformation Ihres Unternehmens zu begleiten – von der Strategie bis zur Umsetzung. Wir unterstützen Sie dabei, Technologien für datengetriebenes Marketing zu implementieren, digitale Vertriebsstrategien für maximale Kundennähe zu entwickeln und Pricing-Modelle für gesteigerte Margenpotenziale zu optimieren.

Infografik zur Salesforce-Technologie-Integration von PwC

Leadec Success Story

Das Unternehmen Leadec hat die klare Vision, führender Industriedienstleister für die Fabrik von morgen zu werden. Erfahren Sie in einer spannenden Session, wie PwC Leadec dabei unterstützt hat, Geschäftsprozesse mithilfe von Salesforce zu digitalisieren und so die Kundenzufriedenheit nachhaltig zu steigern. Für dieses innovative Projekt erhielt PwC den Salesforce Partner Innovation Award in der Kategorie Service.

Mehr erfahren

Download Field Service Startup Kit (PDF, 615 KB)

Salesforce Innovation Tour für Top-Executives

Auch in diesem Jahr ist PwC Deutschland wieder Partner der Salesforce Innovation Tour für Deutschland und Österreich. Diese bietet Top-Executives die Möglichkeit, sich von den neuesten Trends und Themen des Silicon Valley inspirieren zu lassen. Die Teilnehmer erleben eine Woche voller spannender Inhalte rund um digitale Transformation und technologische Innovationen. Eines der Highlights ist die Thought Leadership Session zum Thema „User Adoption“, in der unsere Experten mit den Teilnehmern auch darüber diskutieren, warum selbst die besten Projekte scheitern können. Wir freuen uns auf den Austausch mit über 100 C-Level-Vertretern.

Programm-Highlights

Dienstag, 19. November

  • PwC’s Oasis Executive Lounge - Nur für geladene Gäste. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.
    Wann: 7:00 - 19:00 Uhr

  • 1-to-few FSL reference session - Nur für geladene Gäste. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.
    Sprecher: Mudit Jain (PwC) und Markus Hucko (Leadec)
    Wann: 08:30 - 09:30 Uhr
    Wo: Metreon, Top Floor, Success Cloud Lodge

  • Digital Done Right: PepsiCo and PwC share Strategic Perspectives on Digital Transformation in CPG (CG Industry Roundtable)
    Sprecher: Ian Kahn (PwC) und Johannes Evenblij (PepsiCo)
    Wann: 13:15 - 14:30 Uhr
    Nur geladene Gäste
    Wo: Marriott Marquis Foothill A

  • Transforming the Customer Experience with Faster, Smarter Field Service - Nur für geladene Gäste. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.
    Sprecher: Markus Hucko (Leadec)
    Wann: 14:00 - 15:00 Uhr
    Wo: CCM Meeting Room 6, 2nd Floor, Children's Creativity Museum, 221 4th Street, San Francisco, CA 94

  • Create a World-Class Borrower Experience Across the Customer Lifecycle (Mortgage and Lending Roundtable)
    Sprecher: Adele Wentzel, Derek Santana, Tanner Shamrock (PwC) und Geoff Green (Salesforce)
    Wann: 14:15 - 15:30 Uhr
    Nur geladene Gäste
    Wo: Intercontinental, 4th Floor, Laurel Hill Room

  • Take Charge with the new Security Command Center
    Sprecher: Andrea Acciarri (PwC) und John Whelan (Salesforce)
    Wann: 15:00 - 15:40 Uhr
    Wo: Moscone West, Raum 2024
    Hier klicken zum Anmelden

  • Salesforce CPQ - From Micro, SMB to Enterprise with Verizon and PwC
    Sprecher: Aparna Venkataraman (PwC) mit Kevin Cantwell, Jessie Graf und Casey Bohman (Verizon Connect)
    Wann: 15:30 - 16:10 Uhr
    Wo: Marriott Marquis Foothill F
    Hier klicken zum Anmelden

  • How PwC Achieves AI-Driven Insights With Einstein Analytics
    Sprecher: Richard Haskell (PwC)
    Wann: 16:15 - 16:35 Uhr
    Wo: Marriott Marquis, Golden Gate - Expedition Theater
    Hier klicken zum Anmelden

  • PwC’s Client Appreciation Party - Nur für geladene Gäste. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.
    Wann: 19:00 - 22:00 Uhr

View more

Mittwoch, 20. November

  • Field Service Implementation Best Practices with Leadec and PwC
    Sprecher: Mudit Jain und Vivek Menon (PwC) mit Michael Schenk (Leadec)
    Wann: 8:30 - 8:50 Uhr
    Wo: Service Cloud Lodge at the Marriott Marquis
    Hier klicken zum Anmelden

  • Designing Strategies to Integrate Health Cloud and E-Health Record Systems (EHRs)
    Sprecher: Andy Woodfield (PwC) mit Chris Studabaker (Salesforce)
    Wann: 22:00 - 22:20 Uhr
    Wo: Metreon AMC Theatres, Level 3 | Theater 15
    Hier klicken zum Anmelden

  • The Chutes & Ladders of Separating & Merging Salesforce Orgs During M&A Events
    Sprecher: Chris Diaz und Avi Gaikwad (PwC) mit Rob Vandenberg and Brian Rose (Jacobs)
    Wann: 23:00 - 23:40 Uhr
    Wo: Marriott Marquis, Foothill G1-G2
    Hier klicken zum Anmelden

  • Salesforce DXP: How to Deliver on Your Customer 360 Vision
    Sprecher: Ian Kahn, Suniti Kanodia, Katie Bonau, Hena Patel (PwC) mit Don Bordeau und Dane Matthews (Conagra), David Green (Salesforce)
    Wann: 11:00 - 11:40 Uhr
    Wo: Palace Hotel, Twin Peaks
    Hier klicken zum Anmelden

  • Unlocking Front Office Transformation Value: Are You Fit for Growth?
    Sprecher: Ian Kahn, Mark Wakelin, Philip Grosch (PwC)
    Wann: 12:00 - 12:20 Uhr
    Wo: Moscone South, Campground | Theater 4
    Hier klicken zum Anmelden

  • Migrate from Development to Production in the Marketing Cloud with Ease
    Sprecher: Eric Montelibano, Arthur Melo Cruz (PwC)
    Wann: 12:15 - 12:35 Uhr
    Wo: Moscone West, Island Theater
    Hier klicken zum Anmelden

  • Redefining Hospitality to Meet the Changing Customer Expectations
    Specher: Jennie Blumenthal und Tim Watt (PwC) mit Noah Brodsky (Wyndham Destinations) und Deni Viggiano (Southwest Airlines)
    Wann: 13:00 - 14:00 Uhr
    Wo: Moscone West, Raum 2010
    Hier klicken zum Anmelden

  • Road to Financial Services Cloud & Lightning (The Journey of Texas Capital Bank)
    Sprecher: Matt Boehnke, Mohammad Rizvi und Abe Diamond (PwC) mit Ashlee Adams (Texas Capital Bank)
    Wann: 14:00 - 14:40 Uhr
    Wo: Moscone West, Raum 2008
    Hier klicken zum Anmelden

  • Einstein Analytics Keynote: The Intelligence Imperative
    Sprecher: Christine Robertson (PwC) mit Ketan Karkhanis, Katherine Augustus, Lauren Hanson, Ally Witherspoon (Salesforce), Jennifer Shier (Palo Alto Networks), Peter Lyons (Huron), Audrey Hazak (Schneider Electric), Karan Parekh (Indeed.com)
    Wann: 15:00 - 15:40 Uhr
    Wo: Moscone North, Hall F | Keynote Room
    Hier klicken zum Anmelden

  • How Avanos Medical Improved CX with Integrated Platform & Multi-Cloud Strategy
    Sprecher: Steve Zaloga und Raj Basak (PwC) mit Dustin Johnson und Lori Hand (Avanos Medical)
    Wann: 15:00 - 15:40 Uhr
    Wo: Marriott Marquis, Foothill E
    Hier klicken zum Anmelden

View more

Donnerstag, 21. November

  • How PwC Drives Digital Transformation & Experience Design with Service Cloud
    Sprecher: Philip Grosch (PwC)
    Wann: 9:30 - 10:10 Uhr
    Wo: Marriott Marquis, Yerba Buena Salon 4-6
    Hier klicken zum Anmelden
     
  • Design Thinking for a Better User Experience with Einstein Analytics
    Specher: Andy Woodfield (PwC) mit John Vogt und Jason Winters (Salesforce)
    Wann: 12:00 - 12:40 Uhr
    Wo: Marriott Marquis, Yerba Buena Salon 7
    Hier klicken zum Anmelden
     
  • Salesforce Live Stream: USG’s Front Office Transformation, a B2B Commerce Success Story
    Sprecher: Ian Kahn und Scott Volling (PwC) mit Rich Willett (USG)
    Wann: 13:00 - 13:20 Uhr
    Wo: Tune in on Salesforce Live, Recorded at Moscone South, Hall D, Broadcast Studio
     
  • Driving Personalized Healthcare Experience with Health Cloud
    Sprecher: Eric Montelibano, Kyle Porterfield, Nathan Hillis (PwC)
    Wann: 14:00 - 14:40 Uhr
    Wo: Moscone West, Raum 2011
    Hier klicken zum Anmelden
     
  • Empower Teams and Improve Agility with myTrailhead
    Sprecher: JP Regit (PwC) mit Adalberto Aguilar (PepsiCo), Kel Wetherbee (Salesforce)
    Wann: 15:00 - 15:40 Uhr
    Wo: Moscone West, Raum 2020
    Hier klicken zum Anmelden

View more

Unsere Top-Themen

Data-driven Marketing mit ma.tomics

Daten zu Stakeholder Gruppen, Märkten und individuellen Kunden sind die Basis des digitalen Marketings – können aber aufgrund ihrer Menge auch eine Herausforderung sein. Wie optimales Data Driven Marketing aussehen kann und wie Sie die digitale Vermarktungswelt mit Tools wie ma.tomics erobern, wissen unsere PwC-Experten. 

Mehr erfahren

BXT-Ansatz für die individuelle Brand-Strategie

In unserem Experience Center von PwC entstehen innovative Konzepte für Ihr Unternehmen. Mit unserem BXT-Ansatz vereinen wir bei allen Projekten die Perspektiven von Business, eXperience und Technology und bieten damit ein einmaliges Kundenerlebnis. Ob eine ganzheitliche Brand Strategie oder die Optimierung einzelner Unternehmensprojekte, das Team unterstützt sie in allen Bereichen mit seiner umfangreichen Expertise an Designers, Strategen und Entwicklern.

Mehr erfahren

Automatisierte Marketingkampagnen

Marketing Automation Tools werden immer wichtiger, um die einzelnen Touchpoints einer Kampagne genauestens messen und steuern zu können.

Mehr erfahren

Contact us

Michael Graf

Michael Graf

Leiter Customer Centric Transformation, PwC Germany

Tel.: +49 151 11135371

Jens Christian Zwenger

Jens Christian Zwenger

Director, PwC Germany

Tel.: +49 89 5790-6684

Follow us